Startseite > Über uns > Pastor

Pastor

Hier darf ich mich Ihnen vorstellen – Pastor Dr. Ulf Beiderbeck

 Mich interessiert alles, was mit der Weite und Tiefe des Lebens zu tun hat. Vermutlich zieht es mich deswegen als gebürtigen Hamburger in den Norden und dort besonders nach Schweden. Allerdings inspiriert mich auch das Mittelmeer, das bei allen aktuellen Notlagen auf seinen Wellen immer noch die Weisheit der Jahrhunderte trägt … und der Rhein: Der Strom Europas, an dem ich lebe.

Es gibt zwei Leitsprüche, die über meinem Leben stehen – einen aus der Heiligen Schrift (Bibel) und einen aus der christlichen Tradition:
„Komm und sieh!“ (Joh 1, 46b) und „Herr, zeige mir deinen Weg und mach mich willig, ihn zu wandern!“ (Birgitta v. Vadstena) 

Nächste Termine

  • 17. März 2018 10:00Gemeindeunterricht
AEC v1.0.4


Monatskalender