Startseite > Treffpunkte > Gemeindekaffee

Gemeindekaffee

Nach dem Gottesdienst bietet unser Kaffeeteam Kaffee und Tee mit etwas Gebäck oder Wasser und Apfelschorle an. In Sitzgruppen oder an verschiedenen Tischen können sich die Besucher unseres Gemeindehauses mit Fremden oder Freunden über „Gott und die Welt“ unterhalten, sich ausruhen oder einfach die Seele baumeln lassen. Dieser sog. „zweite Teil des Gottesdienstes“ ist zugleich die beste Gelegenheit, uns und unsere Gemeinde in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen oder sich über das im Gottesdienst Gehörte mit anderen Leuten zu unterhalten.

Der von uns ausgeschenkte Kaffee wurde biologisch angebaut und fair gehandelt. Auch bieten wir eine Auswahl an Fair-Trade-Tees an. Kommen Sie uns doch einfach mal besuchen! Wir freuen uns auf Sie!

Für Gäste, die einfach mal schnuppern wollen, sind die Getränke umsonst. Wer dann mehr als einmal kommt, zahlt für Kaffee und Tee einen kleinen Obolus (Kaffee 0,50 €, Tee 0,20 €).


 Das Kaffeeteam der EFG Bonn

 

 

 

 

 

 

 


    Weitere Beiträge