Startseite > Treffpunkte

Treffpunkte

Gottesdienst hat die geistliche Ausrichtung der Gemeinde, ihre Entwicklung und Zielsetzung im Blick und trägt für sie Verantwortung. Sie hat eine besondere Aufgabe, die sie aber immer in Verbindung und in der Zusammenarbeit mit allen anderen Menschen und Gruppen in der Gemeinde wahrnimmt.

 

60plus Das Treffen der Gruppe soll ein Angebot sein, zusammenzukommen und Gemeinschaft zu haben. Wie der Name schon sagt, sind wir 60 Jahre und älter. Glieder der Gemeinde, Freunde und Gäste jüngeren Alters sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Gebet und Israel-Gebet 
„Der Himmel ist offen“, heißt es auf unserer Homepage beim Thema Gottesdienst. Das morgendliche Gebet vor dem Gottesdienst soll den Weg für uns selbst und für alle Gottesdienstbesucher zu diesem offenen Himmel vorbereiten.

 

  Hauskreise 
Die Hauskreise treffen sich in der Regel zweiwöchentlich in privaten Wohnungen/ Häusern, um miteinander Gemeinschaft zu pflegen, Bibel zu lesen, zu singen, zu beten und sich über Fragen des Glaubens auszutauschen. Oft entwickeln sich daraus praktische Hilfeleistungen und Freundschaften. 

IBC
Every Friday at 7 p.m., committed Christians from different countries meet at GZM Mittelstraße 39 in Bonn-Plittersdorf for fellowship and to study the Bible in English. We look forward to welcoming new members.

 

Büchertisch 
Der Büchertisch ist sonntags vor und nach dem Gottesdienst im Foyer des Gemeindezentrums Mittelstraße geöffnet. Er bietet eine Reihe christlicher Bücher, und das sonnendurchflutete Foyer und die gemütlichen Sitzgruppen laden zum Schmökern ein.

Kunstausstellungen 
Im moment befindet sich die Seite im Aufbau. Wir bitten noch um ein wenig Geduld! 

 

Lauftreff 
Im moment befindet sich die Seite im Aufbau. Wir bitten noch um ein wenig Geduld! 

Literaturkreis
Lesen Sie gerne und möchten sich mit anderen Menschen über gemeinsam Gelesenes austauschen? Dann sind Sie bei uns richtig!

 
Im moment befindet sich die Seite im Aufbau. Wir bitten noch um ein wenig Geduld! 

Gemeindekaffee 
Das I-Tüpfelchen nach dem Gottesdienst ist unser Angebot, im großen, lichtdurchfluteten Foyer eine Tasse Kaffee, Tee oder Kaltgetränke zu trinken und dabei in lockerer Atmosphäre mit uns ins Gespräch zu kommen.

   

Nächste Termine | Treffpunkte

  • 24. September 2017 12:30Gemeindewandernachmittag
  • 26. September 2017 17:00Israelgebet
  • 29. September 2017 19:00IBS - International Bible Study
  • 6. Oktober 2017 19:00Literaturgesprächskreis:Besuch Theaterstück "Michael Kohlhaas"
AEC v1.0.4


Monatskalender